Menü

NWB Community

Die NWB Community ist vom Netz gegangen

Leider konnte der technische Support für die NWB Community Plattform nicht mehr aufrechterhalten werden. Die Plattform wurde deshalb am 14.05.2018 abgeschaltet.

Wir bedanken uns bei allen NWB Community-Mitgliedern für ihre zum Teil langjährige Treue und hoffen, dass Sie Verständnis für die leider unvermeidliche Abschaltung der Community haben. Weitere Informationen dazu finden Sie unten in den FAQ.

Wir möchten die Diskussion mit Ihnen und unter Ihnen weiter aufrechterhalten. Dazu haben wir die NWB Community - die XING Gruppe von NWB für Steuer- und Rechnungswesen-Profis eingerichtet.

Besuchen Sie unsere neue XING-Gruppe für Praktiker aus den Bereichen Steuern und Rechnungswesen. Nutzen Sie ab sofort hier die Möglichkeit, Erfahrungen auszutauschen, Fragen unter Kollegen zu stellen und Themen zu diskutieren.

Wir freuen uns auf SIE!


TIPP!
Experten-BlogSie wollen erfahren, was die Experten der Branche bewegt und wie die Fachwelt denkt? Und die fachliche Diskussion mit Ihrer Meinung bereichern? Dann schauen Sie doch auch mal beim NWB Experten-Blog vorbei!

Der kostenlose Newsletter „FAZIT“ fasst informativ und unterhaltsam die Woche für Sie zusammen: Was gibt es Neues im Steuer- und Wirtschaftsrecht? Welche interessanten Jobs und Kanzleien sind zu haben? Welche Themen werden von Experten heiß diskutiert? Jetzt anmelden und informieren!


FAQ
Sie sind Mitglied der NWB Community und haben Fragen? Nachstehend einige Informationen zur Abschaltung der Plattform für Sie:


Warum wurde die NWB Community zum 14.05.2018 eingestellt?
Aus technischen Gründen konnte die Plattform nicht mehr weiterbetrieben werden. Ebenso wurde der Support eingestellt. Ein „Nachbau“ der NWB Community war ebenfalls nicht möglich.

Wurden die Mitglieder rechtzeitig informiert?
Ja. In der NWB Community wurde ab April regelmäßig durch Posts hierauf hingewiesen. Neue Mitglieder wurden bei der Begrüßung informiert. Ebenso wurden an alle Mitglieder Newsletter verschickt.

Was passiert mit meinem Profil?
Das Profil innerhalb der Community wurde gelöscht. Ihr NWB Benutzerkonto, welches für den Zugang zur NWB Community war, ist hiervon nicht betroffen. Dieses existiert weiter.

Was passiert mit meinen Diskussionen?
Leider konnten diese nicht portiert werden.

Wo sind meine innerhalb der Community versandten E-Mails?
Diese konnten leider nicht portiert werden.

Wie und wo kann ich trotzdem weiter diskutieren?
Als Nachfolger für die NWB Community wurde die neue XING-Gruppe ins Leben gerufen.


Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Support:
Fon 02323.141-900
Fax 02323.141-173
E-Mail service@nwb.de