So funktioniert effizientes Kanzleimarketing

Mandanten gewinnen, Mandanten binden.

KanzleimarketingSteuerliches und juristisches Fachwissen alleine reichen nicht aus, um eine Kanzlei zum Erfolg zu führen. Damit Sie Ihre Mandanten langfristig binden, ist auch eine passende Marketingstrategie vonnöten. Um diese zu entwickeln, müssen Sie jedoch viele Fragen beantworten: Was macht eine gute Homepage aus? Wann ist eine GoogleAdWords-Kampagne sinnvoll? Welche Rolle spielt die Kommunikation mit der Presse?

Das kostenlose eMagazin von kanzleimarketing.de hilft Steuerberatern und Rechtsanwälten, diese Fragen selbstständig zu beantworten.

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe 1/2018 diese Beiträge:

  • Ihr Kanzleimarketing 2018 – in kleinen Schritten ans Ziel
  • Prädikat Empfehlenswert – Die A-Mandanten als Türöffner
  • Der Rechtsanwalt & Steuerberater als Marke
  • Klarheit schafft Vertrauen – Medienstatements in der Kanzlei- und Litigation-PR
  • Übersetzen oder adaptieren?

Dieses eMagazin ist ein kostenloser Service für NWB Kunden. Sie können sich die Ausgabe 1/2018 hier direkt herunterladen:

 

Kennen Sie die vorherigen Ausgaben?

Kanzleimarketing In der Ausgabe 4/2017 finden Sie diese Beiträge:

  • Was soll Ihre Kanzleiwebsite können?
  • Prädikat Empfehlenswert – DIE entscheidende Frage
  • Serie „Urheber- und Medienrecht“ Teil 1: Die Kanzleiwebsite – Texte und Bilder korrekt nutzen
  • Was ist Adwords und wie funktioniert das?
  • Kanzleinamen: Warum eigentlich keine Fantasienamen?

In der Ausgabe 3/2017 finden Sie diese Beiträge:

  • Was ist Ihnen Kanzleimarketing wert?
  • Facebook für die Kanzlei
  • Pressearbeit für Wirtschaftskanzleien: Rechtskompetenz sichtbar machen
  • Animierte Videos für das Kanzleimarketing
  • Kostenlose Website von Google My Business: für wen sie sich lohnt
  • Die Mandatsvergabe aus Sicht des Mandanten – Vertrauen als Erfolgsfaktor im Dienstleistungsmarketing

In der Ausgabe 2/2017 finden Sie diese Beiträge:

  • Kanzleimarketing – nichts für nebenbei
  • Medienarbeit neu denken
  • So gewinnen Sie neue Mandate!
  • SEO, AdWords & Co.: Von der Kunst, das richtige Keyword zu finden
  • Local SEO: So wird Ihre Kanzlei in Ihrer Region gefunden!
  • Wie Sie mit Rechtsprodukten erfolgreich eine Lücke in Ihrem Kanzleimarketing schließen

In der Ausgabe 1/2017 finden Sie diese Beiträge:

  • Fünf Profi-Tipps für Ihre Google-AdWords-Kampagne
  • Kanzlei-Website: Wer auf der Höhe der Zeit ist, punktet!
  • Kompetentes Beschwerdemanagement in der Anwaltskanzlei: Ein Beitrag zum Erfolg Ihrer Kanzlei
  • Kanzleistrategie: Was ist das?
  • Wie Sie professionell mit Journalisten umgehen und Ihre Kanzlei als Marke positionieren

Diese eMagazine sind ein kostenloser Service für NWB Kunden. Sie können sich hier die älteren Ausgaben direkt herunterladen:

 

X

Diese Website verwendet Cookies

Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung!
Cookie-Einstellungen

Cookies akzeptieren

Cookies erforderlich

Um fortfahren zu können, müssen Sie die dafür zwingend erforderlichen Cookies zulassen. Diese gewährleisten den vollen Funktionsumfang unserer Seite, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken genutzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung.