So funktioniert effizientes Kanzleimarketing
Mandanten gewinnen, Mandanten binden.
Steuerliches und juristisches Fachwissen alleine reichen nicht aus, um eine Kanzlei zum Erfolg zu führen. Damit Sie Ihre Mandanten langfristig binden, ist auch eine passende Marketingstrategie vonnöten. Um diese zu entwickeln, müssen Sie jedoch viele Fragen beantworten: Was macht eine gute Homepage aus? Wann ist eine GoogleAdWords-Kampagne sinnvoll? Welche Rolle spielt die Kommunikation mit der Presse?
Das kostenlose eMagazin von kanzleimarketing.de hilft Steuerberatern und Rechtsanwälten, diese Fragen selbstständig zu beantworten.
Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe 3/2018 diese Beiträge:
- Berufsrecht im Kanzleimarketing: Sachlichkeit, Schockwerbung und eine Prise Persönlichkeit
- Werberecht – ein Interview mit dem „Enfant terrible“ der Anwaltswerbung
- Reden ist Gold…für die Akquise
- Xing: Das soziale Netzwerk auch für Kanzleien
- In Google auf Seite 1? Drei wichtige technische Aspekte!
Dieses eMagazin ist ein kostenloser Service für NWB Kunden. Sie können sich die Ausgabe 3/2018 hier direkt herunterladen: