So funktioniert effizientes Kanzleimarketing
Mandanten gewinnen, Mandanten binden.
Steuerliches und juristisches Fachwissen alleine reichen nicht aus, um eine Kanzlei zum Erfolg zu führen. Damit Sie Ihre Mandanten langfristig binden, ist auch eine passende Marketingstrategie vonnöten. Um diese zu entwickeln, müssen Sie jedoch viele Fragen beantworten: Was macht eine gute Homepage aus? Wann ist eine GoogleAdWords-Kampagne sinnvoll? Welche Rolle spielt die Kommunikation mit der Presse?
Das kostenlose eMagazin von kanzleimarketing.de hilft Steuerberatern und Rechtsanwälten, diese Fragen selbstständig zu beantworten.
Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe 4/2018 diese Beiträge:
- Markenaufbau: Positionierung und Personal Branding in sozialen Netzwerken
- So wirkt Linkbuilding als SEO-Booster
- „Ok, Google…“: Das sollten Sie über gesprochene Suchanfragen wissen!
- Interview mit Prof. Dr. Volker Roemermann: Mandantenveranstaltungen neu gedacht
- Projektmanagement – Workflow einer digitalen Kanzlei
Dieses eMagazin ist ein kostenloser Service für NWB Kunden. Sie können sich die Ausgabe 4/2018 hier direkt herunterladen: