So funktioniert effizientes Kanzleimarketing

Mandanten gewinnen, Mandanten binden.

KanzleimarketingSteuerliches und juristisches Fachwissen alleine reichen nicht aus, um eine Kanzlei zum Erfolg zu führen. Damit Sie Ihre Mandanten langfristig binden, ist auch eine passende Marketingstrategie vonnöten. Um diese zu entwickeln, müssen Sie jedoch viele Fragen beantworten: Was macht eine gute Homepage aus? Wann ist eine GoogleAdWords-Kampagne sinnvoll? Welche Rolle spielt die Kommunikation mit der Presse?

Das kostenlose eMagazin von kanzleimarketing.de hilft Steuerberatern und Rechtsanwälten, diese Fragen selbstständig zu beantworten.

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe 4/2018 diese Beiträge:

  • Markenaufbau: Positionierung und Personal Branding in sozialen Netzwerken
  • So wirkt Linkbuilding als SEO-Booster
  • „Ok, Google…“: Das sollten Sie über gesprochene Suchanfragen wissen!
  • Interview mit Prof. Dr. Volker Roemermann: Mandantenveranstaltungen neu gedacht
  • Projektmanagement – Workflow einer digitalen Kanzlei

Dieses eMagazin ist ein kostenloser Service für NWB Kunden. Sie können sich die Ausgabe 4/2018 hier direkt herunterladen:

 

 

X

Diese Website verwendet Cookies

Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung!
Cookie-Einstellungen

Cookies akzeptieren

Cookies erforderlich

Um fortfahren zu können, müssen Sie die dafür zwingend erforderlichen Cookies zulassen. Diese gewährleisten den vollen Funktionsumfang unserer Seite, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken genutzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung.