NWB und wp.net besiegeln Kooperation

Die Kooperationsvereinbarung erhöht die Reichweite im Bereich Wirtschaftsprüfung in der Zielgruppe Mittelstand

Nach den Sommerferien startet der NWB Verlag mit einer Kooperationsvereinbarung und erhöht so seine Reichweite im Bereich Wirtschaftsprüfung in der Zielgruppe Mittelstand deutlich. Am 30.8.2019 hat Michael Gschrei, Geschäftsführender Vorstand von wp.net e.V., in den Räumen des NWB Verlags den Kooperationsvertrag unterschrieben. Den mehr als 1.000 Mitgliedern von wp.net stehen ab sofort die hochwertigen Praxisinformationen des Themenpakets Wirtschaftsprüfung des NWB Verlags zur Verfügung.

Heinrich Steinfeld, Programmbereichsleiter Praxis beim NWB Verlag: „Die punktgenaue Versorgung mittelständischer WP-Kanzleien mit hochwertigen Fachinhalten liegt uns besonders am Herzen. Umso mehr freuen wir uns darüber, dass wir den wp.net-Vorstand von der Qualität und dem Leistungsumfang unseres Produkts überzeugen konnten und künftig weitere 1.000 Berufsträger an unserer Berichterstattung und den zahlreichen digitalen Arbeitsmitteln teilhaben werden.“

NWB ist ein führender Fachverlag im Bereich Steuerrecht, Rechnungswesen und Wirtschaftsrecht und publiziert qualitativ hochwertige Fachinformationsinhalte für die Berufsgruppe der Steuer- und Wirtschaftsprüfenden Berufe.

wp.net ist ein eingetragener Verein mit Sitz in München. Er engagiert sich in vielfältiger Weise für die Belange der mittelständischen Wirtschaftsprüfung. Bei den Beiratswahlen der Wirtschaftsprüferkammer im Jahr 2018 gingen 47 % der Beiratssitze an wp.net-Mitglieder.
Mehr Informationen: www.nwb.de www.wp-net.com

04.09.2019