NWB begrüßt neue Auszubildende

Ehemalige begeistern mit hervorragenden Ergebnissen

Zum 1. August haben fünf Auszubildende ihre Ausbildung bei NWB begonnen und den Start ins Berufsleben gewagt. Linda Fofara, Delia Meyners und Madeline Klaschka haben sich für eine Ausbildung zur Medienkauffrau Digital und Print entschieden. David Lux und Niklas Buchheister werden als Fachinformatiker ausgebildet, Niklas in der Fachrichtung Anwendungsentwicklung und David in der Fachrichtung Systemintegration.

NWB Azubis 2023

Gleichzeitig freut sich NWB über die erfolgreichen Abschlüsse der ehemaligen Auszubildenden. „Wir gratulieren Lina Meyer, Jonas Kitzhofer und Jan Hageleit zu ihren großartigen Ergebnissen“, sagt NWB Ausbildungsbeauftragte Birgit Reupert und wünscht gleichzeitig den neuen Azubis einen erfolgreichen Start ins Berufsleben.

Als familiengeführtes Unternehmen ist es NWB besonders wichtig, jungen Menschen den Start in die Berufswelt zu ermöglichen. NWB bietet allen Azubis im Rahmen ihrer Ausbildungszeit interessante und vielfältige Einblicke in verschiedene Bereiche, um ein umfangreiches Wissen zur Arbeitsweise in einem Medienunternehmen zu erhalten. Ein besonderes Highlight aller Azubis bei NWB ist das „Azubi-Projekt“, welches alle Azubis gemeinsam betreuen und umsetzen.

Mehr über die NWB Familie und ihre Marken: www.juve.de www.kiehl.de www.knoll-steuer.de www.nwb.de www.nwb-akademie.de www.nwb-central.de

Bildmaterial: NWB Azubis 2023 (v.l.n.r.: David Lux, Lina Meyer, Madeline Klaschka, Jan Hageleit, Jonas Kitzhofer, Delia Meyners, Niklas Buchheister, Linda Fofara)

3. August 2023

Nina Voß