Gute Nachrichten: Das Programm für das digitale Steuerberater-Forum ist fast fertig

Wie Sie wissen, transformieren wir das diesjährige NWB Steuerberater-Forum von München in den digitalen Raum. Die Vorbereitungen dafür laufen auf Hochtouren.

Wir sind dankbar, dass nahezu alle Referenten mitziehen. Dadurch können wir Ihnen schon heute das fast vollständige Programm vorstellen. Die geplanten Themenblöcke behalten wir auch digital bei: Kanzleistrategie, Mandantenbedürfnisse, Kanzleiorganisation und Personal. Weitere Themen und die finalen Timings folgen in Kürze. Hier können Sie einen Blick auf den aktuellen Stand werfen.

„Online is the new normal“, sagt Gudrun Mildner. Sie freut sich darauf, sich in ihrem Vortrag zu digitalen Geschäftsmodellen über neue Ideen und Chancen auszutauschen. Und Referent Dr. Philip Reimann findet „Das NWB Steuerberater Forum hat wieder einmal die Megatrends der Branche und der Kanzleientwicklung aufgegriffen: Führung, Geschäftsfeldentwicklung, Change und Technologien, wie etwas das Kanzlei-Wiki, die dabei unterstützen, die Kanzlei zukunftsfähig zu machen. Ein Muss für jeden Berufskollegen.“

Das erste digitale Steuerberater-Forum wird viele Möglichkeiten zur Interaktion mittels Chats, Live-Abstimmungen und -Umfragen bieten. Wir freuen uns, dass sich bereits zahlreiche Teilnehmer angemeldet haben. Sind Sie auch dabei? Anmeldungen sind bereits möglich!

Hier informieren und anmelden!

NWB Steuerberater Forum, online, digital, Iris Feist, Dr. Felix Friedländer
Iris Feist

Projektleiterin
StB-Forum

X

Diese Website verwendet Cookies

Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung!
Cookie-Einstellungen

Cookies akzeptieren

Cookies erforderlich

Um fortfahren zu können, müssen Sie die dafür zwingend erforderlichen Cookies zulassen. Diese gewährleisten den vollen Funktionsumfang unserer Seite, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken genutzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung.